Thursday, October 11, 2012

Noris 601 3742 Mein erster sprechender Laptop



Noris 601 3742 Mein erster sprechender Laptop by



Posted date: as of 2012-10-11 - Details
Buy from amazon.de

Mein erster sprechender Laptop "Alphabet, Wörter und Sätze""Sprechender. Laptop mit verschiedenen LernprogrammenABC - Wort - Geräusch - ZahlenEin interaktiver Laptop, der die Kinder durch die verschiedenen Lernprogramme führt. Eine Stimme führt, korrigiert und bestätigt dabei die Lernschritte der Kinder. Das macht Spaß und fördert die Kleinen.

Noris 601 3742 Mein erster sprechender Laptop Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

  • Products related to Noris 601 3742 Mein erster sprechender Laptop


    Amazon, the Amazon logo, AmazonSupply, and the AmazonSupply logo are trademarks of Amazon.de, Inc. or its affiliates.
    Buy from Amazon

    No comments:

    Post a Comment