Sunday, October 7, 2012

Ich spiele Einkaufen



Ich spiele Einkaufen by



Posted date: as of 2012-10-08 - Details
Buy from amazon.de

Ich spiele EinkaufenWer kauft was ein? - Hier geht es um Zahlen und Mengen von 1 bis 5.Mit einer Einkaufsliste macht sich jedes Kind auf den Würfelweg von einem Geschäft zum anderenBeim Bäcker kauft es vier Hörnchen.Wie viele Äpfel soll es beim Obstladen kaufen?Und wo bekommt es die Zeitung?Spielerisch wird es mit Zahlen, Mengen, Geschäften und Waren vertraut.Inhalt:1 Spielplan4 Spielfiguren4 Einkaufslisten20 Warenkärtchen1 Würfel von 1-4Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Ich spiele Einkaufen Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

  • Products related to Ich spiele Einkaufen


    Amazon, the Amazon logo, AmazonSupply, and the AmazonSupply logo are trademarks of Amazon.de, Inc. or its affiliates.
    Buy from Amazon

    No comments:

    Post a Comment