Wednesday, October 17, 2012

KOSMOS 607050 Kosmolino Mini Wie putze ich meine Zähne?



KOSMOS 607050 Kosmolino Mini Wie putze ich meine Zähne? by



Posted date: as of 2012-10-17 - Details
Buy from amazon.de

Kosmolino Wie putze ich meine Zähne?Morgens, mittags, abends, Zähneputzen nicht vergessen. Jedes Kind kennt dies. Aber warum muss man überhaupt die Zähne putzen? Und wie sieht so ein Gebiss überhaupt aus? Und aus was besteht ein Zahn?Inhalt: Experimentiermaterial, Stanzbogen Wissensscheibe, AnleitungWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

KOSMOS 607050 Kosmolino Mini Wie putze ich meine Zähne? Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

  • Products related to KOSMOS 607050 Kosmolino Mini Wie putze ich meine Zähne?


    Amazon, the Amazon logo, AmazonSupply, and the AmazonSupply logo are trademarks of Amazon.de, Inc. or its affiliates.
    Buy from Amazon

    No comments:

    Post a Comment