Wednesday, October 10, 2012

KOSMOS 607067 Kosmolino Mini Wie groß ist mein Schatten?



KOSMOS 607067 Kosmolino Mini Wie groß ist mein Schatten? by



Posted date: as of 2012-10-10 - Details
Buy from amazon.de

Wie groß ist mein Schatten?Kinder sind fasziniert von den vielfältigen Bildern, die ein Schatten auf den Boden zaubert. Aber warum gibt es überhaupt einen Schatten? In mehreren Versuchen und Spielen mit Licht, einem Schattentheater und einer Sonnenuhr kommen die Kinder spielerisch hinter das Geheimnis des Schattens.Inhalt: Experimentiermaterial, Stanzbogen, Wissensscheibe, AnleitungWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

KOSMOS 607067 Kosmolino Mini Wie groß ist mein Schatten? Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

  • Products related to KOSMOS 607067 Kosmolino Mini Wie groß ist mein Schatten?


    Amazon, the Amazon logo, AmazonSupply, and the AmazonSupply logo are trademarks of Amazon.de, Inc. or its affiliates.
    Buy from Amazon

    No comments:

    Post a Comment