Tuesday, July 31, 2012

Noris 60 696 5750 Disney Lernspiel "Ich kann lesen"


Noris 60 696 5750 Disney Lernspiel "Ich kann lesen" by
List Price :
Price Save : EUR 8,99
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:

Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.

Posted date: 2012-07-31


Ein Spiel für Leseanfänger. Die modernste Methode, das Lesen zu lernen, ist die sog. Anlautmethode. Deshalb wird in diesem Spiel jeder Buchstabe des Alphabets mit einem Disney-Charakter verbunden. Es ist eine Figur, deren »Anlaut« (erster Laut) dem Buchstaben entspricht. Beispiel: Arielle steht für das »A«, Pinocchio für das »P« usw. Wenn das Kind Anlaut und Buchstabe bewusst verbunden hat, kann es im Prinzip jedes Wort lesen. Zur Sicherheit sind die jeweiligen Disney-Charaktere auf der Rückseite jedes Buchstaben abgebildet. Read more Noris 60 696 5750 Disney Lernspiel "Ich kann lesen"

Noris 60 696 5750 Disney Lernspiel "Ich kann lesen" Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Buy Noris 60 696 5750 Disney Lernspiel "Ich kann lesen" Now

    No comments:

    Post a Comment