Sunday, July 22, 2012

ASS 04015 Toggolino Ich lerne Lesen, Lernstartspiel


ASS 04015 Toggolino Ich lerne Lesen, Lernstartspiel by
List Price :
Price Save : EUR 8,03
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:

Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.

Posted date: 2012-07-22


Das Toggolino-Lernspiel zum Schulstart kombiniert auf kindgerechte Weise Altvertrautes mit der neuen Welt der Buchstaben: Wie vom Puzzlespiel bekannt legt das Kind jeweils 3 Karten zusammen. So entsteht ein Bild, auf dem ein kurzer Satz das Geschehen darauf erklärt – und schon ist die Neugier auf das Geschriebene geweckt. Read more ASS 04015 Toggolino Ich lerne Lesen, Lernstartspiel

ASS 04015 Toggolino Ich lerne Lesen, Lernstartspiel Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Buy ASS 04015 Toggolino Ich lerne Lesen, Lernstartspiel Now

    No comments:

    Post a Comment