Saturday, July 21, 2012

Meine liebsten Haustiere


Meine liebsten Haustiere by
List Price :
Price Save : EUR 9,75
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:

Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.

Posted date: 2012-07-21


Meine liebsten Haustiere2.200 Fragen und Auswahl- antworten zu den lieben Hausgenossen ...Mit diesem Spiel werden die Haustierliebhaber sogar noch zu echten Haustier-Experten. Alles Wissenswerte über die lieben Freunde wie Hamster, Hund, Meerschweinchen, Katze, Schildkröte, Wellensittich ... kann man hier durch lustige Fragen und Auswahlantworten erfahren. Diese sorgen dafür, dass auch weniger erfahrene oder jüngere Haustierfreunde Erfolg haben.Inhalt: Spielplan,55 Fragekarten rund um die Haustiere mit Multiple-Choice-Auswahlantworten,48 Gewinn-Chips,6 Spielfiguren,1 Augenwürfel,SpielanleitungVerpackungsmaße: 342 x 235 x 42 mmWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Read more Meine liebsten Haustiere

Meine liebsten Haustiere Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Buy Meine liebsten Haustiere Now

    No comments:

    Post a Comment