Saturday, September 15, 2012

Ravensburger 24725 Meine Farben und Formen


Ravensburger 24725 Meine Farben und Formen by
List Price :
Price Save : EUR 12,98 (as of 2012-09-15 - Details)
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:

Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.

Posted date: 2012-09-15


Wo verstecken sich Quadrat, Dreieck und Kreis? Lustige Bildtafeln mit Affe, Hase und Katze laden zu einer Reise durch die Farben- und Formenwelt ein. Mit bunten Spielsteinen lernt das Kind zunächst die Grundfarben und schrittweise die wichtigsten Formen kennen. Ein Spiel, das wichtige Basiskenntnisse fördert. Read more Ravensburger 24725 Meine Farben und Formen

Ravensburger 24725 Meine Farben und Formen Feature

Buy Ravensburger 24725 Meine Farben und Formen Now

Buy from Amazon

No comments:

Post a Comment