Thursday, June 28, 2012

Mein erster Kalender (Lernspiel)


Mein erster Kalender (Lernspiel) by Ravensburger
List Price :
Price Save :
SalesRank :162368
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice: EUR 3,46



Spieldauer: ca. 20 Min.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Sprache Spielanleitung: DE.Autor Spiele: Welz, Christine. Mein erster KalenderDas lustige Würfelspiel rund um Jahreszeiten, Monate und WochentageJeder Monat ein buntes Bild und Puzzleteil.Von Januar bis Dezember zusammengefügt merkt man sich alle Namen.So entsteht ein großer Jahreszeitenkreis und eine Brücke mit Wochentagen dazu.Jetzt kann die große Kalender-Rallye beginnen.Mit Würfelglück geht's rundherum und hin und her.Denn bei der Jagd nach Kalenderchips will keiner leer ausgehen. Inhalt:12 Puzzleteile Monate und Jahreszeiten7 Puzzleteile Wochentage4 Spielfiguren1 Würfel24 KalenderchipsWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Read more Mein erster Kalender (Lernspiel)

Mein erster Kalender (Lernspiel) Feature

  • Spieldauer: ca. 20 Min
  • Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Sprache Spielanleitung: DE
  • Autor Spiele: Welz, Christine

  • See More available at external websites.

    .

    Buy Mein erster Kalender (Lernspiel) Now

    No comments:

    Post a Comment